5 Jahre SOAu

09.01.2018

5 Jahre Spec Ops Austria

– – –

 

Der 9. Jänner gilt als Geburtstag für unseren Clan, an diesem Tag im Jahr 2013 wurde der Clan Spec Ops Austria gegründet!

5 Jahre sind für einen Clan eine sehr lange Zeit. Viele die damals dabei waren sind heute nicht mehr bei uns. Dennoch wird die Geschichte von jeden alteingesessenen sowie neuen Mitgliedern nach und nach weitergeschrieben. Die Geschichte von Spec Ops Austria, einem unverwechselbaren Clan.


Der Clan Spec Ops Austria ist eine Gemeinschaft. Seit Beginn an steht der gute Umgang untereinander im Vordergrund, dies ist für eine funktionierende Gemeinschaft im Clan unerlässlich. Bemerkbar macht sich das bereits seit Jahren, kommt ein neues Mitglied in den Clan wird er sofort herzlich aufgenommen und in die Gemeinschaft integriert. Um diese Verbundenheit zu bewahren, begegnen wir uns als Opsianer gleichwürdig, ehrlich und vertrauensvoll.

Aber auch Abseits des Claninternen Lebens spielte sich in den vergangenen Jahren viel ab. So fingen wir im Jahr 2015 an unser „Spiele-Sortiment“ um einige Titel zu vergrößern, heute ist es bereits möglich so gut wie jedes Spiel auf der PS4 mit einem Clanmitglied gemeinsam zu spielen.

Im vergangenen Jahr war es uns sogar möglich uns in den PC-Bereich vorzukämpfen und derzeit stehen wir bei ca. 15 Mitgliedern welche sich spannende Schussgefechte in Playerunkowns Battlegrounds (PUBG) liefern. Auch hier entwickeln wir uns stetig weiter und werden 2018 viel in diesen Bereich investieren.

Die kommenden Jahre werden aufregende Jahre werden. Viel Neues wird auf uns zukommen und einiges wird sich ändern. Aber eins wird immer so bleiben.

„Einmal SOAu – Immer SOAu“

 

 

 

 

Facebook