Clan-Regeln

●) Spec Ops Austria ist ein ausschließlich Österreichischer Clan.

●) Man muss mindestens 18 Jahre alt sein um aufgenommen zu werden.

●) Treue und Loyalität werden bei uns groß geschrieben! Wir sind kein Gelegenheitsclan!

●) Respektvoller und freundlicher Umgang mit den anderen Membern ist ein Muss! Humor jeder Art findet bei uns reichlich Platz, dennoch gibt es Grenzen.

●) Bei Problemen sofort das Gespräch suchen! Wir sind alle nur Menschen und daher leider immer wieder mit Problemen, Streitereien und anderen, mitunter Claninternen, unangenehmen Situationen konfrontiert. Es ist uns daher ein Anliegen, dass hier das Gespräch mit der Clanleitung gesucht wird, um effektiv gegen Probleme vorzugehen.

●) Aktivität ist gefragt! Es ist verständlich, dass man nicht 24/7 Online sein kann, da jeder von uns ein wichtiges Privatleben zu führen hat. Es gibt daher bei uns KEINE Mindestspielzeit pro Tag/Woche etc. Dennoch ist uns Aktivität und Kommunikation jeglicher Form sehr wichtig.

●) Sowohl der Spaß am spielen, als auch ein freundliches und motiviertes Auftreten sind erwünscht! Besonders bei Live-Streams und anderen Bereichen der Repräsentation von Spec Ops Austria.

●) Rage-Quitten ist ein absolutes No-Go! Lobbywechsel nach Spielrunden sind nach einer kurzen Bitte selbstverständlich. Nur in besonderen Fällen und einer Absprache werden Spielrunden unterbrochen.

●) Übertriebenes Flamen, Schimpfen und exzessiv, aggressives Verhalten sind untersagt! Hinter jedem Headset befindet sich eine echte Person mit Gefühlen!

●) Wer von SOAu einmal in einen anderen Clan wechselt, wird kein 2. Mal wieder in den Clan aufgenommen!

●) An Claninterne Abmachungen hat man sich zu halten!

 

Cloud_098
Co-Leader von Spec Ops Austria

Facebooktwitteryoutubeinstagram